Begrünungen

Begruenung_8Die Fa. Weindl GmbH&Co.KG wurde durch die Begrünung im Hydrosaatverfahren bekannt, weite Teile der bayrischen Alpen, Forststraßen und Skipisten wurden in den 60er bis 80er Jahren durch den Firmengründer Andreas Weindl begrünt. Dabei wurden immer neue Wege begangen, die Naßansaat wurde perfektioniert, Maschinen, die teils nicht auf dem Markt zu bekommen waren, den Anforderungen entsprechend entwickelt und im Eigenbau gefertigt.

   

Begruenung_7Daraus resultierend wurde später die Bepflanzung und Pflege von größeren Projekten in das Leistungsspektrum mit aufgenommen.

Heute beschäftigen wir uns intensiv mit der Durchführung von Ausgleichsmaßnahmen, Hydrosaaten, Bepflanzungen und Erosionsschutz.

        Begruenung_6 Begruenung_5 Begruenung_1 Begruenung_4 Begruenung_3 Begruenung_2


A. Weindl GmbH & Co. KG

Thal 40
84155 Bodenkirchen


Telefon 0 87 45 / 96 96-0

Telefax 0 87 45 / 96 96-27